Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 073

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Netzwerke zugunsten zufriedener Kunden

Bitburger synchronisiert die Vielfalt der Maßnahmen zur Kundenorientierung

sze. Bitburg, 22. Oktober. Die wichtigste Basis zur Kundenzufriedenheit ist für die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, das Produkt selbst. Daher betrachtet man es als Vorteil, daß sich deren Premium Pils - wie es heißt - objektiv und geschmacklic

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Bier braucht wieder Heimat

Brau & Brunnen nutzt Chancen der Regionalität

sze Dortmund, 27. August In der Holding Zentrale Brau- und Brunnen A.G., Dortmund, sieht sich der heutige Vorstand in dem vollzogenen Schwenk der Unternehmenspolitik bestätigt. Der bestand und besteht darin, den einzelnen Brauereien und Markenhaltern der

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 094

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Werte-Wandel bietet Chancen

DAB-Gruppe wird von Entwicklungen in NRW begünstigt

sze Dortmund, 27. August Mit ihrem breiten Sortiment und Markenportfolio in marktrelevanten Gebinden verfügt die Dortmunder Aktienbrauerei eigenen Angaben zufolge über ein Angebot, das sie von konjunkturellen und Trend- Entwicklungen etwas unabhängiger ma

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Weiter auf dem Pfad zur jungen nationalen Marke

Diebels erstrebt konsequent ein eigenständiges Profil als Bier-Spezialität

sze Issum, 27. August Es ist ein langfristig angelegter ehrgeiziger Weg, auf den sich die Privatbrauerei Diebels, Issum, mit ihrer Markenartikel- Strategie begeben hat. Sie will bundesweit vornehmlich junge Verbraucher an ihre Spezialist heranführen und f

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Neue Gebinde für Trinkanlässe und Käufer

Warsteiner stellt Convenience-Gedanken ins Zentrum des Interesses

sze. Warstein, 27. August. Marktführerschaft geht für die Warsteiner Brauerei Haus & Cramer, Warstein, einher mit dem Bestreben der Ideenführerschaft. Den Beweis für diesen hehren Anspruch hat das Unternehmen in diesem Jahr vornehmlich mit der Weltneuheit

[2973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Nationale Verkaufsrunden

König erstrebt stets ein breites Kundenspektrum

sze Duisburg, 27. August In einem sinkenden bzw. stagnierenden Biermarkt will sich die König Brauerei, Duisburg, weiter gegen den Trend entwickeln. "Mit unserer Marke König-Pilsener sitzen wir in einem Segment, welches wir weiterhin für steigerungsfähig h

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Steinie-Flasche als Profilbasis im Biermarkt

Veltins forciert eine bundesweite Marken-Präsenz bei Handel und Verbrauchern

sze Meschede, 27. August In einem problematischen Biermarkt, der gekennzeichnet ist von rückläufigem Konsum, Verdrängungswettbewerb, zunehmender Zahl an Varianten und Polarisierung zwischen Premium- und Billigbieren, einer sich ausweitender Substitutionsk

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 081

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Schwenk des Werbeziels und Markenauftritts

Diebels will national mehr junge Zielgruppen erreichen mit deren Spezialität

sze Issum, 6.November. Für lange Zeit, nämlich 6 Jahre, war "ein schöner Tag" eng mit der Marke Diebels der gleichnamigen Privatbrauerei Issum verbunden. Doch deren Kampagne in Funk, Fernsehen und anderen Medien zeigte nach Erkenntnissen der dortigen Gesc

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Stärkung der Kernkompetenz

Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Intensivere Nähe zum Handel

Warsteiner intensiviert die Maßnahmen-Vernetzung

sze Warstein, 6. November. Jüngste Umorganisationen und Personalverstärkungen in der Warsteiner Brauerei Hans Cramer GmbH & Co. KG dienen einem Ziel: "Wir wollen näher an die Kunden und die Kunden sollen näher an uns heran" - so die Darstellung von Geschä

[2331 Zeichen] € 5,75

 
weiter