Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

Jung v. Matt setzt sich durch

Deutsche Bahn entscheidet sich für die Hamburger Agentur

FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG, Frankfurt, hat die Weichen für ihre Kommunikation neu gestellt: Ab Juni nächsten Jahres betreut Jung v. Matt, Hamburg, den 70-Millionen-Mark- Etat. Der am Freitag vergangener Woche gefällten Entscheidung war nach Aussage

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Lufthansa und UIP bleiben bei Young & Rubicam

Y&R schafft für die Fluglinie "Beratungskapazität" in Zürich / UIP will neue Medien nutzen

FRANKFURT Aufatmen bei Young & Rubicam: Die Frankfurter Agentur wird weiterhin Lufthansa betreuen, und auch United International Pictures bleibt mit seinem 90 Millionen-Mark-Etat europaweit beim Y&R-Network. Gut Ding braucht Weil'. Vier Wochen lang ware

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Sony warnt vor der Playstation

Massive Werbekampagne für die "Videokonsole der Zukunft"

LONDON / FRANKFURT Als Videokonsole der Zukunft präsentiert Sony seine Playstation in der jetzt gestarteten Publikumskampagne. "Wir haben das bessere Produkt und lassen uns nicht irritieren." So kommentierte Ron Lakos, Marketing- Manager bei Sony Electr

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Springer & Jacoby wird Leadagentur der Telekom

BONN Im Pitch um den derzeit größten vakanten Werbeetat der Republik ist eine Vorentscheidung gefallen. Springer & Jacoby, Hamburg, sowie Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sind gemeinsame Sieger der Wettbewerbspräsentation um die 100 Millionen Ma

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Bahn-Etat steht auf Prüfstand

"Unternehmen Zukunft" plant Kommunikation für die Zukunft

FRANKFURT Ogilvy & Mather, Frankfurt, wird im Herbst den rund 70 Millionen Mark schweren Etat der Deutschen Bahn verteidigen müssen. Hintergrund des für den Spätsommer geplanten Pitches sind der Zusammenschluß von Reichsbahn und Bundesbahn und die Umstr

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

Agenturen Business;

ARD-Jury urteilt über 474 Radiospots und Jingles

FRANKFURT Beim 15. ARD- Radiospot-Wettbewerb wurden zehn Prozent mehr Spots eingereicht als 1994. Beteiligten sich im vergangenen Jahr Agenturen, Tonstudios und Unternehmen mit 429 Arbeiten an dem Wettbewerb, hoffen diesmal 474 Arbeiten auf einen Award. D

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Im Spot befreit Neuralgin die Erde von Schmerzen

FRANKFURT "Wirkt auf den Punkt genau" ist der Claim eines TV-Spots, mit dem die Dr. R. Pfleger GmbH, Bamberg, derzeit den Relaunch ihres Produktes Neuralgin Schmerztabletten in Pro Sieben, RTL, Sat 1 und Vox werblich unterstützt. Entwickelt wurde der Fern

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 001

Hamburger bestärken 94 kreative Spitzenposition

HORIZONT-Ranking der Top-Kreativagenturen: Nur O&M durchbricht die Hamburger Phalanx

FRANKFURT Springer & Jacoby, Jung v. Matt, beide Hamburg, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, sind die kreativsten Agenturen des Jahres. Die drei Kreativschmieden belegten beim HORIZONT- Ranking "Die 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen" die vorderen Plätz

[1986 Zeichen] € 5,75

 
weiter