Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Agenturen Kreation

    ADC kürt Kreativjahrgang 95

    Erstmals werden in diesem Jahr TV-Trailer und -Teaser juriert

    FRANKFURT Der 22. Dezember ist für Kreative in diesem Jahr der letzte Termin, um in Zukunft bewundert oder befördert zu werden: Zwei Tage vor Heiligabend ist nämlich Einsendeschluß für den Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Medaillenchan

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Italiener dominieren das Low-Budget-Filmfestival

    ROM TBWA, Frankfurt, und Jung v. Matt, Hamburg - einzige deutsche Teilnehmer beim Wettbewerb um den Ad Spot Award für Low-Budget- Commercials - konnten bei dem zum fünften Mal ausgetragenen Wettbewerb keine Kreativmeriten einheimsen. TBWA hatte einen Spot

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Hund namens Fido

    Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

    HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Partys, Spots und gute Laune

    "Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

    CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Tatort: Kino

    Fernsehzuschauer sind Zapper. Sie haben eine Fernbedienung. Kinogänger sind Stoiker. Sie haben eine Popcorn-Tüte. Wie bringt man ins Kino gehende Stoiker aus der Fassung? Man traktiert sie. Mit schlechten Spielfilmen. Oder mit schlechten Werbefilmen. Niss

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Clearasil im Kampf gegen Pickel-Teufelchen

    Die Frankfurter Agentur DMB&B realisiert ein Clearasil-Commercial für weibliche Jugendliche

    FRANKFURT Procter & Gamble, Schwalbach, und DMB&B, Frankfurt, stellen dem pickelgeplagten Jüngling, der im Clearasil-Spot "Tunnel" zu sehen ist, nun in einem weiteren Commercial ein weibliches Pendant zur Seite. Produziert wurden beide Commercials von d

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Honda-Spot mit VW-Anleihen

    Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

    FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bunter Schweppes-Tanz

    Die Pariser Produktion Le Village realisierte einen aufwendigen Spot mit "Pixilation"-Technik

    FRANKFURT Mit einem technisch ungewöhnlichen Commercial startete Schweppes einen neuen TV-Auftritt. Das auf Pro 7 ausgestrahlte Commercial ist eine deutsch-englisch-französische Gemeinschaftsproduktion: Das kreative Konzept wurde von DDB, London, und We

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Realismus

    Daß das Jahr 1993 nicht nur für Agenturen und Werbetreibende, sondern auch für die Werbefilmproduzenten ein schwieriges Jahr war, ist sattsam bekannt. Umso erfreulicher, daß insbesondere Nachwuchsproduzenten trotz mancher Hiobsbotschaften den Kopf nicht i

    [1020 Zeichen] € 5,75