Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

Interactive

Comdex sucht die besten Internet-Anwendungen

Frankfurt Awards in den Kategorien Intranet, Website und Internet- Anwendungen werden auf der Frankfurter Computermesse Comdex vergeben. Unterstützt wird der Wettbewerb von IBM, Sun und Microsoft. Nähere Informationen zum Award und zur Messe gibt es auf d

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

Multimedia-Award: Sieben Finalisten hoffen auf Gold

Frankfurt Sieben von 202 eingereichten Arbeiten haben beim 2. Deutschen Multimedia-Award den Sprung in die Shortlist geschafft. Finalisten sind die vier CD-Rom-Arbeiten Große Dirigenten (EuroArts Entertainment), Lufthansa Info Flyway (CKS Digital World),

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

ADC kürt Kreativjahrgang 95

Erstmals werden in diesem Jahr TV-Trailer und -Teaser juriert

FRANKFURT Der 22. Dezember ist für Kreative in diesem Jahr der letzte Termin, um in Zukunft bewundert oder befördert zu werden: Zwei Tage vor Heiligabend ist nämlich Einsendeschluß für den Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Medaillenchan

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Italiener dominieren das Low-Budget-Filmfestival

ROM TBWA, Frankfurt, und Jung v. Matt, Hamburg - einzige deutsche Teilnehmer beim Wettbewerb um den Ad Spot Award für Low-Budget- Commercials - konnten bei dem zum fünften Mal ausgetragenen Wettbewerb keine Kreativmeriten einheimsen. TBWA hatte einen Spot

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Ein Hund namens Fido

Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Partys, Spots und gute Laune

"Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

Agenturen Business;

ARD-Jury urteilt über 474 Radiospots und Jingles

FRANKFURT Beim 15. ARD- Radiospot-Wettbewerb wurden zehn Prozent mehr Spots eingereicht als 1994. Beteiligten sich im vergangenen Jahr Agenturen, Tonstudios und Unternehmen mit 429 Arbeiten an dem Wettbewerb, hoffen diesmal 474 Arbeiten auf einen Award. D

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mendell & Oberer gewinnt den Plakat Grand Prix 1994

FRANKFURT Beim Wettbewerb zum Deutschen Plakat Grand Prix 1994 des Fachverbands Außenwerbung, Frankfurt, hat die Münchener Agentur Mendell & Oberer den Grand Prix in den Kategorien Wirtschaft und Kultur für das Motiv Kirche und Kunst der Neuen Sammlung, M

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

 
weiter