Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

    Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

    BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

    [3016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Statt-Auto fährt mit einer veränderten Strategie

    Carsharing-Unternehmen will durch Namensänderung in Stadtauto aus der linken Ecke heraus

    BERLIN Die Berliner Statt-Auto Carsharing AG will national und international expandieren und hat ihre Marke einer Radikalkur unterzogen. Mit Namensänderung und Neupositionierung soll eine breitere Zielgruppe angesprochen werden. "Drive, das Stadtauto" h

    [1491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Erlebnis Mercedes-Benz

    Neue Niederlassung ist Autohaus der Zukunft / Vom Autoteile-Verkauf bis zur Markenshow

    BERLIN 75 Millionen Mark läßt sich Mercedes-Benz seine neue Niederlassung kosten. Das nach einem völlig neuen Vertriebskonzept gebaute "Autohaus der Zukunft" soll den Autokauf zum Markenerlebnis mit Shoppinggelegenheit werden lassen und wird vor der Jahrt

    [2434 Zeichen] € 5,75