Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Nivea beschert Beiersdorf erneut Wachstumsrekord

    Erstmals wurden mit der Hauptmarke mehr als 3 Mrd. DM Umsatz erzielt - Marktführer in Europa

    h.d. Berlin, 25. Februar. Die Cosmed-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG konnte 1998 ihren Umsatz um 13,1 Prozent auf die Rekordsumme von 3,87 Mrd. DM steigern. Mit der Hauptmarke "Nivea" wurden erstmals über 3 Mrd. DM erlöst. Die Vier-Milliarden-Umsatzsch

    [3164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

    Agenturen Serie

    Ein flotter Dreier ohne Eifersüchteleien

    Die Hamburger Agenturen Wilkens und TBWA kümmern sich paritätisch um die Werbegeschicke von Beiersdorf / Offene Informationspolitik ist extrem wichtig

    HAMBURG Stolze 90 Jahre hat die Beziehung zwischen Beiersdorf und Wilkens schon auf dem Buckel. Von Sentimentalität dennoch keine Spur: Das letzte Mal mußte der Uralt-Partner vor gut sieben Jahren eine Nagelprobe bestehen, als Beiersdorf das bis heute gül

    [10929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

    Industrie

    Spannender Wettlauf bei Körperpflege

    Gesamtmarkt wieder mit leichtem Wachstum - Gewinner heben sich deutlich vom Markttrend ab/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 10. Oktober. Deutliche Machtverschiebungen zeichnen sich im Markt der Körperpflege ab. Bei der Haarpflege liefert sich das das Spitzentrio ein rasantes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hautpflege-Primus Beiersdorf läßt die Konkurrenz weit hinter sich. Di

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 098

    Länder Report Hamburg Körperpflegemittel

    Beiersdorf trainiert Handelspersonal

    Investitionen in Trading-up sind das Erfolgsrezept der Cosmed-Sparte

    sze. Hamburg, 12. April. Die anhaltend gute Geschäftsentwicklung der Sparte cosmed der Beiersdorf AG, Hamburg, wird von Marken wie "Nivea","8 x 4", "Labello", "Atrix", "Zeozon", "Basis PH" mit jeweils starken bis führenden Positionen in den jeweiligen Pro

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf hebt vom Markttrend ab

    Im stagnierenden Markt legt die Cosmed-Sparte des Hamburger deutlich zu

    p.s. Berlin, 23. Februar. Die Cosmed-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG hat in der zweiten Jahreshälfte 1994 einen spürbaren Nachfragerückgang registriert. Gleichwohl haben sich die Hamburger wieder deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickelt. Intern

    [4379 Zeichen] € 5,75