Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Business Läden

    Warenwelt zum Wohlfühlen

    Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

    Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

    [23491 Zeichen] Tooltip
    DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 083

    Business Industrie

    Mosaikstein am Jungfernstieg

    Eröffnung des ersten deutschen Flagships von Olsen

    Carl Michael Wolff, geschäftsführender Gesellschafter der Olsen GmbH & Co. KG, zeigte sich sichtlich zufrieden über die Eröffnung des ersten firmeneigenen Stores in Deutschland: "Er ist ein weiteres Steinchen in einem Mosaik, das für die Entwicklung von O

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 050

    Modezentren / Handelsvertreter

    M. O. Waldner Vertriebsgesellschaft, Hamburg : Jubilarin eröffnet Showroom in Düsseldorf

    Entzückt vom englischen Stil

    TW Düsseldorf - "Volle Fahrt voraus heißt es für uns mit dem neuen Showroom in Düsseldorf." Für Manfred Oskar Waldner die erste Niederlassung außerhalb des Sitzes seiner Firma, der M. O. Waldner Vertriebsgesellschaft mbH am Neuen Wall in Hamburg. Dieser

    [3470 Zeichen] € 5,75