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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 012

    Industrie

    Campari hegt große Erwartungen

    Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

    Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

    [4464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 12

    Industrie

    Campari hegt große Erwartungen

    Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

    Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 018

    Industrie

    Pernod folgt dem Trend

    Kölner Ableger erhöht mit Marke „Lillet“ Aperitif-Sortenvielfalt

    Frankfurt. Die Campari-Niederlassung in Oberhaching feiert offenbar ohne Unterlass. Der Grund: Mit dem Aperitif Aperol stellt die deutsche Dependance einen Rekord nach dem anderen auf. Pernod Ricard reagiert auf den Verbrauchertrend und bringt mit „Lillet“ nun gleichfalls gezielt einen Aperitif auf den Markt.

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 18

    Industrie

    Pernod folgt dem Trend

    Kölner Ableger erhöht mit Marke „Lillet“ Aperitif-Sortenvielfalt

    Frankfurt. Die Campari-Niederlassung in Oberhaching feiert offenbar ohne Unterlass. Der Grund: Mit dem Aperitif Aperol stellt die deutsche Dependance einen Rekord nach dem anderen auf. Pernod Ricard reagiert auf den Verbrauchertrend und bringt mit „Lillet“ nun gleichfalls gezielt einen Aperitif auf den Markt.

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