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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

    Fashion Hemden Sommer 2010

    "Farbe muss prickeln"

    Farbe schafft Kauflaune und bietet noch viel Potenzial. Neben Lila-Fuchsia-Varianten als Standard setzt man auf neue Farb-Hits.

    Georg H. Füth, Olymp: "Wir sehen Farbe sehr differenziert: Nicht laut, aber mit Kraft. Mittlere Pastelle, frisch zu Weiß. Das muss prickeln. Mintgrün als neuer Aufsteiger belebt ebenso wie Koralle oder Erdbeere die neutrale Konfektion. Spannend sind neue

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    "Wir sehen wieder mehr Farbe"

    Nach zuviel Neutralität wird Farbe für elegante wie für sportive Hemden wieder ein Thema. Worauf ist zu achten?

    "Wir sehen wieder mehr Farbe, aber in einer anderen Gewichtung. Führend bei den sportiven Hemden ist die Blaupalette mit Silbergrau und Weiß. Mit Rot sogar Multicolor-Streifen. Kommerziell ebenfalls stark wird Beige/Braun bis Khaki mit Blau. Innovativ wi

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 104

    Fashion Hemden

    Hemden - Frühjahr 2007

    Nach dem Farbrausch der letzten Saisons rücken ruhige Neutrals in den Vordergrund. Für City/Business, für Casual und erst recht für das junge Segment: Weiß als Frischmacher plus Beige, plus Silbergrau, plus sanfte Taupe- bis Salbeinuancen. Die Rückkehr d

    [3266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

    Fashion Hemden

    "Weiß bringt die Frische"

    Der Farbrausch hat sich schon im Frühjahr verflüchtigt. Was folgt?

    "Der Markt sucht die Beruhigung. Das begann mit der Vororder zum Herbst und bereits im aktuellen Geschäft rennen die Aquatöne. Wir setzen jetzt auf feine, leise, viel anspruchsvollere Nuancen. Offwhite, Beige bis Braun und besonders Weiß stehen für neue

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    "Klassik sprengt die Grenzen"

    Farbe gilt wieder als Hauptbotschaft schlechthin für klassische Hemden. Unis und Faux Unis prägen dabei den Trend entscheidend. Pin Points gelten als Aufsteiger. Es wird noch reicher.

    "Wir profitieren vom Trend zum Business- oder Dress-Shirt, vor allem auch im schlankeren Segment "Silverline". Unis werden über Strukturen, vor allem Pin Point, immer wichtiger. Sie lagen in der Vororder bei 70%, wobei wir stärker an intensivere als an p

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 214

    Fashion Hemden

    "Farbe ist ein Muss, aber dosiert"

    Farbe ist der Schlüssel zur neuen Hemdenmode. Welche Farben sind es?

    Jörg Gerlach, Einhorn: Wir setzen auf vitale Farben in voller Bandbreite für Business wie Casual. Bei Business ist das in der Reihenfolge der Wichtigkeit 1. Cyclam, von Rosa bis Fuchsia. Nach der Rosa-Akzeptanz sehen wir hier weiterhin den Sommerhit. 2.

    [2416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75