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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

Fashion Hemden Sommer 2010

"Farbe muss prickeln"

Farbe schafft Kauflaune und bietet noch viel Potenzial. Neben Lila-Fuchsia-Varianten als Standard setzt man auf neue Farb-Hits.

Georg H. Füth, Olymp: "Wir sehen Farbe sehr differenziert: Nicht laut, aber mit Kraft. Mittlere Pastelle, frisch zu Weiß. Das muss prickeln. Mintgrün als neuer Aufsteiger belebt ebenso wie Koralle oder Erdbeere die neutrale Konfektion. Spannend sind neue

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

Fashion Hemden Sommer 2008

"Wir sehen wieder mehr Farbe"

Nach zuviel Neutralität wird Farbe für elegante wie für sportive Hemden wieder ein Thema. Worauf ist zu achten?

"Wir sehen wieder mehr Farbe, aber in einer anderen Gewichtung. Führend bei den sportiven Hemden ist die Blaupalette mit Silbergrau und Weiß. Mit Rot sogar Multicolor-Streifen. Kommerziell ebenfalls stark wird Beige/Braun bis Khaki mit Blau. Innovativ wi

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

Fashion Hemden Sommer 2008

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

[9267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 104

Fashion Hemden

Hemden - Frühjahr 2007

Nach dem Farbrausch der letzten Saisons rücken ruhige Neutrals in den Vordergrund. Für City/Business, für Casual und erst recht für das junge Segment: Weiß als Frischmacher plus Beige, plus Silbergrau, plus sanfte Taupe- bis Salbeinuancen. Die Rückkehr d

[3266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

Fashion Hemden

NEWS

Seidensticker, Bielefeld, sieht sowohl für City, als auch für Sports großes Potenzial.Dem entspricht die Neueinführung von Comfort 24, dem ersten bügelfreien Hemd ohne Wärmestau. Deutlich ausgebaut wird Sports. Neu kommen Polos mit Neckband und Kragenaus

[8224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

Fashion Hemden

"Weiß bringt die Frische"

Der Farbrausch hat sich schon im Frühjahr verflüchtigt. Was folgt?

"Der Markt sucht die Beruhigung. Das begann mit der Vororder zum Herbst und bereits im aktuellen Geschäft rennen die Aquatöne. Wir setzen jetzt auf feine, leise, viel anspruchsvollere Nuancen. Offwhite, Beige bis Braun und besonders Weiß stehen für neue

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 190

Fashion Hemden

"Klassik sprengt die Grenzen"

Farbe gilt wieder als Hauptbotschaft schlechthin für klassische Hemden. Unis und Faux Unis prägen dabei den Trend entscheidend. Pin Points gelten als Aufsteiger. Es wird noch reicher.

"Wir profitieren vom Trend zum Business- oder Dress-Shirt, vor allem auch im schlankeren Segment "Silverline". Unis werden über Strukturen, vor allem Pin Point, immer wichtiger. Sie lagen in der Vororder bei 70%, wobei wir stärker an intensivere als an p

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

Lust auf mehr

Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

[13399 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 214

Fashion Hemden

"Farbe ist ein Muss, aber dosiert"

Farbe ist der Schlüssel zur neuen Hemdenmode. Welche Farben sind es?

Jörg Gerlach, Einhorn: Wir setzen auf vitale Farben in voller Bandbreite für Business wie Casual. Bei Business ist das in der Reihenfolge der Wichtigkeit 1. Cyclam, von Rosa bis Fuchsia. Nach der Rosa-Akzeptanz sehen wir hier weiterhin den Sommerhit. 2.

[2416 Zeichen] € 5,75

 
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