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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 58,59

    Fashion Schuhe Frühjahr 2022

    News

    -- Copenhagen Studios -- Seit Juli unter dem Dach der S.Oliver Group, haben die Macher des Labels die Kollektionsgröße gegenüber F/S 2021 verdoppelt. Die wichtigsten Neuerungen: Die noch neue Produktgruppe rund um Sandalen und Slides zeigt

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 066

    Business Vertriebsallianzen

    Auf Partnersuche

    Welche Lieferanten sind als Partner interessant? Wer erfüllt die wichtigsten Voraussetzungen? Auf diese Konzepte hat der Handel ein Auge geworfen.

    Camel active. Der Bielefelder Schuhhersteller Camel active Footwear hat innerhalb von nur drei Jahren 200 Shop-in-Shops in Deuschland installiert. Das Label ist damit einer der Spitzenreiter im Bereich vertikale Partnerschaften im Schuhhandel. Laut Studi

    [3765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Statz: Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie

    bd Erkelenz - Die Erkelenzer Statz-Gruppe wird künftig die Damenhosen- Kollektion Bruno Saint Hilaire la Femme in Eigenregie entwickeln und vermarkten - über die vor kurzem gegründete Firma Bruno Saint Hilaire la Femme Vertriebs GmbH in Erkelenz. Es wird

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 210

    Personen

    Aussendienst

    Die Nienhaus & Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat für ihre Marke Fashion For You eine neue Reisende eingestellt: Nadja Börner (Foto) ist zuständig für das Verkaufsgebiet Hessen/ Rheinland-Pfalz / Saarland. Ihr Showroom ist im Eschborner Haus der Mode. Sie ist

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 020

    Handel

    Devernois: Der französische DOB-Spezialist eröffnet in Wiesbaden ein Franchise-Flagship

    Speerspitze für die Marke

    sm Wiesbaden - Die Marke Devernois wird gegenwärtig in rund 300 deutschen Fachgeschäften geführt. Franchise-Boutiquen sollen das Produkt noch tiefer im Markt verankern. Der französische Hersteller für klassische Damenmode vergleicht sich hierzulande ger

    [3512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 214

    Türkei

    Suteks: Casualwear im 10. Jahr

    Die neue Linie heißt "SU"

    pa Istanbul - "SU Fashion for Tops" lautet die neue Linie von Nur Ger, der erfolgreichen Chefin im Hause Suteks, Istanbul, die bereits im zehnten Jahr erfolgreich diese Casualwear-Fabrik für gestrickte Stoffe führt. Nun strebt sie mit der Eigenmarke "SU"

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    MMC Schkeuditz: Globana arbeitet mit US-Firma Trammel Crow zusammen

    Home Trade Center eröffnet 1997

    mw Schkeuditz - Das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig soll bereits von diesem Sommer an um ein Schuh- und Sport-Ordercenter ergänzt werden. Unmittelbar neben dem MMC plant die Globana Unternehmensgruppe, München, nach eigenen An

    [4955 Zeichen] € 5,75