Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

    Report // Kundenmedien

    Konkurrenz für Magazine

    Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

    Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 039

    Medien

    BMW-Magazin auch in Italien

    Das Magazin kooperiert mit anderen Auto-Kundenzeitschriften

    HAMBURG Mit einer Startauflage von 140000 Exemplaren verlegt der Hamburger Verlag Hoffmann und Campe im Auftrag der BMW AG das "BMW-Magazin" nun auch auf italienisch. Die "Edizione italiana", die bereits die 24. Länderausgabe des Magazins ist, soll vier

    [1101 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    BMW-Magazin erscheint jetzt auch in japanisch

    HAMBURG Die Mitte Oktober erscheinende Japan-Ausgabe ist die 17. internationale Sprachversion des bei Hoffmann und Campe, Hamburg, im Auftrag der BMW AG verlegten Unternehmensmagazins. Die Startauflage des in japanischer Sprache erscheinenden Titels beträ

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    BMW Magazin Castellano erscheint auch in Spanien

    Hamburg Seit diesem Monat erscheint das BMW-Magazin mit einer Startauflage von 30000 Exemplaren in Spanien unter dem Titel BMW Magazine Castellano. Für den landesspezifischen Teil der Ausgabe soll eine eigene Redaktion etabliert werden. Der Anzeigenpreis

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

    Medien Print

    Kundenblätter definieren sich neu

    Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

    FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

    [7086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hoffmann & Campe verlegt BMW-Magazin ab Herbst

    HAMBURG Der Hoffmann und Campe Verlag wird ab Mitte Oktober das "BMW- Magazin" verlegen. Das Kundenmagazin erscheint viermal pro Jahr mit einer internationalen Gesamtauflage von 1,1 Millionen Exemplaren. Bisher wurde das "BMW-Magazin" von der Münchener To

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 026

    Unternehmen

    Leserbriefe

    Durchschnittliche Preise Mit einem Planungsprogramm "Mediamach" befaßte sich ein Beitrag in HORIZONT 6/94: In dem Artikel "Media- Hightech soll die Planung erleichtern" berichten Sie, daß DAP-Software-Büro TV- Daten an die Firma Comsulting für deren Planu

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 082

    Medien Print

    Kundenzeitschriften streben zum Kiosk

    Nach der Neupositionierung der Auto-Kundenzeitschriften von BMW und Mercedes setzt sich das Rennen beider Nobelkarossen auch auf dem Papier fort

    FRANKFURT Vor etwa zwei Jahren haben die Magazinmacher von BMW und Mercedes ihre Kundenzeitschriften neu positioniert. Mit 220 000 Exemplaren gingen die Schwaben damals an den Start. Die Bayern starteten mit 160 000 Exemplaren. HORIZONT berichtet über die

    [6204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Sehr mobile Kundenmagazine

    "Mercedes" und "BMW" haben den Kiosk- und SI-Markt als Ziel vor Augen

    München - In den Markt der Automobilzeitschriften kommt Bewegung: Mercedes und BMW haben ihre Kundenmagazine neu positioniert, streben sogar den Kioskverkauf und das Anzeigengeschäft im Special Interest Markt an. Obwohl es sich um die neue Kundenzeitschri

    [3420 Zeichen] € 5,75