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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    News

    Triumph: Mode im Plus, mit Männern im Minus

    Wäschekonzern kann Position im Inland ausbauen; weltweiter Umsatz wächst um 1,7%

    Eine Achterbahnfahrt bei den Umsätzen im ersten Halbjahr 2006 erlebte die Triumph International Deutschland Gruppe, München. "Aktuell liegen wir im Plus", erklärt Marketing- und Vertriebvorstand Rolf Boje und rechnet auch durch vorgezogene Käufe mit Blic

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    News

    Triumph: Klassische Funktion im Minus, Sport legt zu

    Wäschekonzern will Flächen-Partnerschaften ausbauen

    Einen leichten Umsatz-Rückgang um 1% auf 267 (269) Mill. Euro, aber dabei "weiter gewachsene Marktanteile" meldet Gerhard Geuder, Vorstand der Triumph International AG Deutschland in München, für das vergangene Jahr. Das Betriebsergebnis in Deutschland sa

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 008

    News

    Triumph-Zug in den Sport

    Der Wäsche-Spezialist Triumph positioniert seine Labels neu. Potenzial sieht der Vorstand vor allem im Sportfachhandel.

    Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München will ihre Sportwäsche-Marke Triaction zum Komplettprogramm ausbauen und so im Sporthandel Terrain gewinnen. Innerhalb des Triumph-Markenportfolios mit den Labels Triumph, Triaction, BeeDes

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    Triumph in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 008

    News

    Triumph baut Marktführerschaft in Deutschland aus

    Weltweiter Umsatz des Wäsche-Konzerns war währungsbedingt rückläufig

    Der zu den weltweit führenden Wäsche- und Bademodenherstellern gehörende Konzern Triumph International mit Sitz im schweizerischen Zurzach erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2002 einen konsolidierten Umsatz von 2,4 Mrd. Franken (1,6 Mrd. Euro). Aufgrund des

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    Wäsche-Riese wächst wieder - Entwicklung von Triumph Deutschland in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 010

    News

    Triumph International hat leicht abgespeckt

    In Deutschland sank der Umsatz, aber der Ertrag stieg

    Der zu den weltweit führenden Wäscheherstellern gehörende Konzern Triumph International mit Sitz in Zurzach/ Schweiz hat im Geschäftsjahr 2001 leicht abgespeckt. Der weltweite Umsatz gab um 4,9 % auf 2,49 (2,62) Mrd. Franken (1,71 nach 1,8 Mrd. Euro) nach

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 008

    News

    Triumph: Flottes Übersee-Wachstum

    Harter deutscher Wettbewerb

    Der Wäschekonzern Triumph International in Zurzach/Schweiz hat im Geschäftsjahr 2000 einen konsolidierten Umsatz von 2,6 Mrd. CHF (3,3 Mrd. DM) erzielt. Das sind 10,2 % mehr als im Vorjahr (währungsbereinigt + 5,7 %). Der deutsche Markt entwickelte sich e

    [1715 Zeichen] € 5,75