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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

    Business

    Jagd auf Jugend

    Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

    Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

    [9915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 100

    Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

    Urbane Expeditionen

    Prints, Sweats und Nylon-Jacken kommen zurück. Wie sportiv wird der Herbst 2008?

    Thorsten Link, Diesel: "Es wird nicht generell sportiver. Bei Diesel ist es eine Kombination aus Casual und Eleganz, gerade in der DOB. Trotzdem kann man sagen, dass wir uns auf unsere Wurzeln berufen und wieder mehr Hoodies, Prints und T-Shirts bringen.

    [3054 Zeichen] € 5,75