Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 009

    News

    Goldpfeil übernimmt Schuh-Marke Sioux

    Auch das Label Apollo gekauft

    Die Offenbacher Goldpfeil AG hat die Salamander-Tochter Sioux GmbH, Walheim, inklusive deren Label Apollo gekauft. Theo Birkemeyer, Generalbevollmächtigter der Goldpfeil AG, betont, dass die Marke Sioux weitergeführt wird. Unter dem Label Apollo sei eine

    [1011 Zeichen] € 5,75