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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

Bifi verpasst sich Extra-Energie

Unilever bringt neue Variante seiner Mini-Salami auf den Markt

Hamburg. Unilever Deutschland bringt seit diesen Tagen mit "Bifi Energy - Mit Guarana" eine Produktneuheit auf den Markt. Der Wurstsnack für unterwegs, dem Chili und Blutorangen ein besonderes Geschmackserlebnis verleihen, enthält laut Anbieter Extrakte

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland: Handelseigene Promotion

Bifi verlost Tore des FCB-Teams

Aktionsbeschreibung Auf Torjubel auch im Handel setzt die aktuelle Promotion der Snackmarke "Bifi" von Unilever. Unter dem Motto "Tore für Fans" verlost die Mini-Salami in der Fußball-Bundesliga-Saison 2009/2010 alle Tore von Bastian Schweinsteiger und

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

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Profite auf Berg- und Talfahrt
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Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

Industrie

Hamburger Unilever erwartet Ruck nach vorn

Künftigem Chef der Länderregion D-A-CH eilt Ruf von gutem Gespür für hiesige Märkte und Mitarbeiter voraus

Hamburg. Von Harry Brouwer als Länderchef D-A-CH verspricht sich der Unilever-Konzern einen Ruck nach vorn. Der Niederländer bringt viel Know-how mit. In der Hamburger Zentrale der Unilever Länderregion Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH) wird von

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Kritik am Auftritt der Industrie im Netz

Hamburg. Herbe Kritik übt die Verbraucherzentrale Hamburg an den Internetauftritten der Lebensmittelanbieter. Konkrete Informationen über Nährwerte, Zutaten und Zuckergehalt der Produkte würden häufig fehlen oder seien "in der hintersten Ecke versteckt".

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

Seite 1

Unilever behält Bifi&Co

Konzern etabliert eigene Einheit für lokale Marken

Hamburg. Der Unilever-Konzern will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni selber ausschöpfen und legt Verkaufsoptionen auf Eis. Vor wenigen Tagen hat der Unilever-Konzern die Weichen für einen Fortbestand von Marken mit nur lokaler Bedeutung g

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

Industrie

Unilever will Bifi & Co. behalten

Verkaufsoption lokaler Marken auf Eis gelegt - Neue Einheit geschaffen - Vertrieb unverändert

Hamburg. Unilever will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni doch selber ausschöpfen. Auch außerhalb Deutschlands entstehen eigens dafür geschaffene operative Einheiten. Anders als in der Nahrungsmittelwirtschaft erwartet, hält der Unilever-K

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 016

Industrie

Unilever legt Länder zusammen

Frankfurt, 13. Dezember. "Für die Zusammenarbeit Unilevers mit den Kunden ändert sich durch die neue Strukturen nichts." Dies ist aus Sicht der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, nach außen die Kernbotschaft bei Bekanntgabe der gemeinsamen Organisation

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 001

Seite 1

Bangen um Unilever-Jobs

Betriebsrat macht Druck - Europaweit jede dritte Stelle betroffen - Hamburg beschwichtigt

Frankfurt, 22. November. Eine klare Stellungnahme der Unilever-Führung zum Abbau von über 10000 Arbeitsplätzen in Europa fordern Betriebsrat und Gewerkschaft. Seit Monaten hülle sich der Vorstand in Schweigen. Auch in Deutschland zittern viele der 6100 M

[3466 Zeichen] € 5,75

 
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