Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    Plus rückt mit Bio-Milch nah an die Schlagzeilen

    Werbekampagne auf großen Portalen - Mehr Infos und Einkaufsvorbereitung auf eigener Homepage

    Frankfurt, 21. Juli. Discounter Plus hat eine Online-Werbekampagne für Lebensmittel gestartet. Vor allem für das vergrößerte Bio-Sortiment wird auf großen Internet-Portalen wie Web.de, Lycos, T-Online und Spiegel Online geworben. Plus setzt bei der Werbu

    [1433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 008

    Handel

    Plus bringt sein Biosortiment voran

    Werbliche Schützenhilfe für Fleisch- und Wurstwaren unter BioBio

    Frankfurt, 14. Juli. Die Tengelmann-Tochter Plus will ihr Öko-Sortiment unter der Eigenmarke BioBio zügig nach vorn bringen. In den nächsten Wochen stehen Fleisch- und Wurstwaren im Fokus. Seit der Einführung im Frühjahr 2002 hat die Tengelmann-Tochter P

    [1334 Zeichen] € 5,75