Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 067

E-Business

Tiefsee-Expedition in Unterhose

Bruno Banani Online-Shop bietet Underwear und Lizenzprodukte

Nach dem spektakulären Wäschetest in der russischen Weltraumstation Mir vor drei Jahren startete Bruno Banani im vergangenen Sommer erneut eine ungewöhnliche Aktion: "Wieviel Druck hält eine Unterhose aus?", fragte das Chemitzer Unternehmen und ließ die n

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 128

Links

Accessoires im Netz

www.luxlook.com Designer-Luxus-Shop der italienischen HdP-Holding. Das Angebot besteht aus Designer-Accessoires (Taschen, Gürtel, Schals, Juwelen, Uhren und Krawatten) mit Preisen zwischen 50 und 3500 Dollar. Vertreten sind unter anderem die Marken Mi

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 124

Business Industrie

Der Kick mit dem Klick

Beim Internet kommt es aufs Tempo an. Das war das Fazit der Referate und Gespräche beim zweiten TWnetwork-Branchensymposium "Learn and Join the Internet". Rund 100 Unternehmer und E-Commerce-Experten aus Industrie und Handel trafen sich vergangene Woche im Deutschen Fachverlag in Frankfurt. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Welche Chancen bietet das Internet, und was sind die nötigen Erfolgsfaktoren beim Aufbau des E-Commerce?

[7356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 194

Links

Wäsche im Netz

www.palmers.de Seit dem 1.Februar 2000 ist der Online-Shop von Palmers im Internet vertreten. Bei dem österreichischen Dessous-Hersteller kann man per Mausklick bequem Wäsche -und Strumpfartikel bestellen. Nach erfolgter Auswahl trifft die bestellte War

[2382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 272

Business Industrie

Im Land der "Gross-Anleger"

Als modernes Männermode-Label und damit "eine Alternative zu den Marken" präsentiert sich Carl Gross: Über Internet-Auftritt und eine zur Website verlinkte Werbung soll der erreichte "Imagewandel" sichtbar werden. Ab Herbst wird das Angebot segmentiert. Flächenkonzepte für das erfolgreiche Baukastenprogramm sind in Planung. In den Standort Hersbruck in der Oberpfalz wird in zweistelliger Millionenhöhe investiert.

[6978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Business Handel

1000 heiße Teile per Mausklick

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 6): The Store Company, Düsseldorf

Point of Sale Düsseldorf, Mittelstraße 3. Auf 180 m2 Verkaufsfläche präsentiert The Store Company hochwertige Young Fashion mit "In"-Marken wie Bruno Banani, Custo, Cultura, Fiorucci, dos y dos, Peter Werth, Levi's und Diesel. Standortwechsel, Im Dahlacke

[5785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 073

Fashion

Damenwäsche im Internet

Virtuelle Reize

Zu den Bestsellern beim Online-Shopping zählen nach wie vor Bücher, CDs und Computerzubehör - dicht gefolgt von Damenwäsche. Versendern ist der Erfolg von Wäsche im Internet-Verkauf bekannt. Nicht zuletzt läßt sie sich im Internet gut darstellen, und Fo

[3541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 081

Business Handel

Herrenausstatter im Internet

DePauli & Hofmann will Marktführer werden

Im Mai 1998 hat die junge Firma DePauli & Hofmann Herrenausstatter, München, unter http:// www.herrenausstatter.de einen Marken-Shop im Internet eröffnet. Die Investition lag in sechsstelliger Höhe. Die Zahl der Bestellungen wächst dank aktiver PR-Arbeit

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

Business Handel

Nicht jeder Click bringt C@sh

Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

[26751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 060

Mode

Fashion Forum

Nicht nur für Profis

nt Frankfurt - Mit den fünf Rubriken Business- und Designforum, Magazine, Modemarkt und Mode weltweit präsentiert sich das Online-Modemagazin Fashion Forum seit Juli letzten Jahres im Internet unter der Adresse http://www.fashion-forum.de. Interessant für

[1115 Zeichen] € 5,75

 
weiter