Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 153

    Mode

    Bugatti

    Herford - "Mäntel müssen strahlen", heißt es bei Bugatti. Das wird überzeugend demonstriert - nicht nur farblich mit hellen, attraktiven Tönen und feinen Materialien - die Kollektion glänzt auch mit mehr Service, mehr Marketing-Ideen/ Verkaufsförderungska

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 132

    Mode

    Bugatti

    Herford - Die tief durchgestaffelte Kollektion wird eingebunden in ein größeres Verkaufsförderungsprogramm. Bugatti-Handschrift: Innovative Elemente, verständlich, mit Anspruch. Der Stil lässig, unkompliziert. Komfortable Schnitte, Materialien mit hohem Q

    [7050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 153

    Mode

    Bugatti

    Herford - Die volle Leistungskraft des Mantelspezialisten: Tiefe Staffelung der Themen, viele Spezialprogramme, zielgruppentypisch differenziert, zeitgemäß straff aufgebaut, scharf konturiert in der Aussage. Im Bugatti-Club-Programm Integration von Mäntel

    [5861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 106

    Mode

    MODISCH, MARKTSTARK MÄNTEL

    Bugatti

    Herford - Die marktstarke, modisch innovative Mantel-Kollektion bleibt Herzstück der kompletten Produktpalette, die heute den Bugatti-Stil bis hin zum Outfit-Programm "Bugatti-Club" prägt. Spezialisten-Handschrift: Die Stärken liegen im differenzierten un

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 172

    Mode / HAKA

    Bugatti/Brinkmann

    Herford - Noch mehr Investition in die unverwechselbare Identität des Markenprodukts Bugatti-Mantel, angesiedelt in gehobener Konsumklasse unter Beachtung attraktiver Einstiegspreislagen. Typisch sorgfältig ausgearbeitete, dekorative und sportive Details,

    [3895 Zeichen] € 5,75