Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 090

    Fashion TW-Studie Damenschuhe

    Eine lässige Geschichte

    Klassik hinkt, alle wollen es lässig. Sportivität ist die Basis des Geschehens. Die Lust auf Entspannung hat auch den Schuhmarkt erreicht und sorgt für Verschiebungen innerhalb der Sortimente.

    Frauen lieben Ballerinen. Die Frage nach einer Alternative erübrigt sich. Er bleibt der beliebteste Schuh bei all den Frauen, die es lässig mögen. Gleichzeitig erfahren Sneaker wieder eine Belebung. Fast jede Frau hat ein Paar UGGs. Und auch die Trendsch

    [1807 Zeichen] Tooltip
    KLASSIK HINKT HINTERHER - Aufteilung der Umsätze mit Damenschuhenauf die drei Stilrichtungen (in 2 Jahren)

    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 078

    Fashion

    LET'S WORK IT OUT

    Die jungen Schuhe für nächsten Herbst spiegeln die Sehnsucht nach Natur, Authentizität und wahren Werten wider. Dazu kommen Grunge-Einflüsse. Retro und Old School bei den Sneakern.

    Kanada, Alaska, Nevada - die raue, weite Wildnis und ihre harten, echten Kerle sind die Hauptinspiration für Herbst 2009. Gerade im jungen Markt. Nicht nur die Klassiker wie Timberland, Red Wing und Camel Active zeigen lässige, abgenutzte Workwear-Boots

    [2706 Zeichen] € 5,75