Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 025

    Frischware

    Campina ist Danone dicht auf den Fersen

    Milchkonzern mit Landliebe und anderen Marken in Deutschland auf Wachstumskurs

    Heilbronn, 23. September. Mit einer Erhöhung der Werbeaufwendungen um die Hälfte und Umsatzsteigerungen bis zu 22 Prozent entwickelt sich das Markengeschäft von Campina Deutschland GmbH sehr positiv. Insgesamt wird der Umsatz in diesem Jahr jedoch vorauss

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 020

    Frischware

    Campina baut in Heilbronn aus

    Frankfurt, 6. Mai. Der niederländische Milchkonzern Campina konzentriert die Produktion und Abfüllung von Joghurt- und Molkedrinks unter den Marken Landliebe und Campina Optiwell am Standort Heilbronn. Davon nicht betroffen ist die Strothmann Molke, die w

    [994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 033

    E-Business

    Landliebe unter der Dachmarke online

    Markenwelten von Campina im Internet - Imageauftritt mit Dachmarkenstrategie - Geschlossenes Händlerforum mit Bilddaten

    Frankfurt, 13. Februar. Mit zahlreichen Marken ist der Milchverarbeiter Campina im Netz vertreten. Mit Landliebe.de präsentiert sich die wichtigste Marke des Herstellers von Milchprodukten. Der neueste Auftritt gilt dem Produkt Nutristart. Unter Campina.d

    [3621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Auftritt unter einem Markendach

    Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

    Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg

    Campina als Klammer

    Landliebe bleibt aber als Einzelmarke weiterhin wichtig

    Heilbronn, 19. September. Mit der Umsetzung einer neuen Markenstrategie hatte Campina schon im vergangenen Jahr begonnen. Das deutsche Tochterunternehmen, die Campina GmbH in Heilbronn, wo seit kurzem Fäden für alle deutschen Standorte zusammenlaufen, spi

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

    Frischware

    Campina eint ihre deutschen Töchter

    Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

    Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 025

    Frischware

    "Campina reinwachsen lassen"

    Neue Dachmarke soll deutsche Regionalmarken nicht ablösen

    Frankfurt, 29. März. Der Campina-Konzern will mit der internationalen Dachmarke "Campina" in Deutschland nur eine Klammer für starke Regionalmarken bilden; "Tuffi", "Mark Brandenburg" und "Südmilch" sollen nicht ersetzt werden. Bert Jansen, Absatzchef d

    [1578 Zeichen] € 5,75