Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 046

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Viele Stellschrauben

    Der konjunkturelle Aufschwung belebt die Wirtschaftspresse. Der Anzeigenumsatz ist gestiegen, die Auflagen sind stabil. Und zwei mutige Klassiker ziehen ein erstes Fazit.

    Zumindest bei den Kreativen hat "Capital" schon kräftig gepunktet. Für die Titelgeschichte "Agenda 2007" (1/2007) verlieh der Art Directors Club (ADC) in der Kategorie "Zeitschriftenbeiträge" dem Wirtschaftsmagazin gerade einen bronzenen Nagel. Und bei d

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche zieht davon - Werbeumsatz der Wirtschaftszeitschriften

    Top-Titel in der Offensive - Wirtschaftswoche verkauft montags mehr, Capital-Relaunch noch ohne Auflagenwirkung
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Capital auf Identätssuche

    Kräftiger Stellenbau läutet Umbau des Wirtschaftsmagazins ein / Zunehmende Bedeutung der Medienmarken

    Größere Operationen im Mediengeschäft werden meist mit so unverdächtigen Worten wie "Umstrukturierung" oder "Optimierung" angekündigt. So war das auch beim Wirtschaftsmagazin "Capital" in der vergangenen Woche. Der neue Chefredakteur Klaus Schweinsberg l

    [4983 Zeichen] Tooltip
    Spitzen-Umsatz im Jahr 2000 - Die drei größten deutschen Wirtschaftsmagazine im Zehn-Jahres-Anzeigentrend
    € 5,75