Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Natur und Heimat in der Flasche

    Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

    Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 14.09.2009 Seite 062

    Fachthema

    Die Mischung macht's

    Mit immer neuen Biermixes und zeitgeistigen Produktinnovationen gehen die Brauereien enger auf Tuchfühlung zur jungen Klientel. Das Publikum im frühen Erwachsenenalter braucht eine eigene Ansprache ­ ohne Events & Aktionen in der Club- und Szenewelt, ohne zielgruppengerechte Inszenierungen stimmt die Mischung nicht.

    [8680 Zeichen] Tooltip
    Bier: Pro-Kopf-Verbrauch ­ in l
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 018

    Industrie

    Schwenk bei Carlsberg

    Tuborg künftig nicht mehr als Hauptmarke im Sortiment

    Frankfurt, 7. September. Die Carlsberg-Gruppe setzt bei ihrer strategischen Neuausrichtung innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Damit steht auch in Deutschland Tuborg mittelfristig nicht mehr im Fokus. Als 5. größter Bierbrauer weltweit hat di

    [5171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    Biermarkt mit Kunststoff stürmen

    Karlsberg KG will Erfolg mit PET-Gebinde in Frankreich nach Deutschland tragen

    mar. Frankfurt, 12. August. Bier in Kunststoff: Das bewegt die Branche. Nur in Deutschland wagte bislang noch keine Brauerei den Schritt, Gerstensaft in einem PET- oder PEN-Gebinde in den Markt einzuführen. Allerdings verdichten sich die Anzeichen, dass d

    [4799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Stärkung der Kernkompetenz

    Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

    sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Carlsberg Brauerei

    Auf Eis gelegt

    Die zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei führt in Deutschland unter der Marke Carlsberg ein sogenanntes Ice Beer ein. In puncto Marketing und Produktion bringen Eis-Biere zwar einige Vorteile mit sich, ihre Akzeptanz beim Verbraucher h

    [3504 Zeichen] € 5,75