Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 036

    Business Handel

    Schwäbisches Schwarzbrot

    Das DOB-Filialkonzept Brothers setzt auf extreme Konzentration in Sortiment und Zielgruppe.

    Carsten (37) und Thomas Gieck (39) machen vieles anders. Sie setzen auf Systemlieferanten, wollen aber keinen elektronischen Datenaustausch. Sie wollen keine Kundenkarte, aber sie powern in der Werbung. Sie brauchen keinen Ladenbauer, leisten sich aber ei

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 184

    Business Handel

    "Wir können nur Provinz"

    Local Business: Wilhelmi in Stade konzentriert sich auf die drei stärksten Anbieter

    Eine tief greifende und vor allem erfolgreiche unternehmerische Entscheidung erscheint im Rückblick oft logisch und zwangsläufig. Doch zum Zeitpunkt der Entscheidung bereitet den Verantwortlichen die Ungewissheit über den Erfolg der Maßnahme häufig manch

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 028

    Handel

    Volpert: Weiß, was Landkunden wünschen

    Wie Phönix aus der Asche

    sm Wertheim - Heimlich, still und leise hat sich Konrad Volpert ein kleines Handelsimperium geschaffen. Insgesamt 20 Modegeschäfte im Raum Nordbaden und Unterfranken - differenziert nach vier Betriebstypen - sprechen mit paßgenauen Sortimenten die Kundsch

    [6283 Zeichen] € 5,75