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    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S170

    E-Business

    Wir sind kein virtuelles Outlet-Center

    Für Yoox ist Deutschland der am schnellsten wachsende Markt

    Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Über die vielen geplatzten New-Economy-Träume der vergangenen Jahre kann der 33-jährige Ex-Banker nur müde lächeln. Nach zwei Jahren am Markt hat der Vorstandsvorsitzende des Online-H

    [4094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 140

    Industrie

    Laurèl: Neuausrichtung zeigt erste Erfolge

    Der Linie weltweit Glanz geben

    up München - Die Produktlinie Laurel der Escada AG, Dornach, will mit markantem Stil weltweiter Marktführer im Segment "Lower Diffusion" werden. Für die nächsten drei Jahre peiltman die frühere Umsatzgröße von rund 200 Mill. DM an. "Wir wollen der Linie

    [4653 Zeichen] € 5,75