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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

    Fashion

    Von Mini-Me bis Bullerbü

    Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

    Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

    [8593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 058

    Fashion

    "Es juckt uns in den Fingern"

    Starke Farben, neue Silhouetten, mehr Mode - darüber spricht die DOB in Düsseldorf

    So viel Farbe, so viel Dekoration. Dazu neue Silhouetten, neue Leichtigkeit, neues Kombinieren. Die Einkäufer zeigen sich begeistert angesichts der Themen für das kommende Frühjahr. Der Handel will mehr Mode, sucht nach Neuheiten. Die Kollektionen, die i

    [8326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 054

    Fashion

    Orderschauplatz Düsseldorf und Bilanz der CPD

    DOB at Work

    Die Termine jagen sich in diesen Wochen. Nach Jubel, Trubel, Heiterkeit am vorletzten Wochenende in Berlin ging diesmal die wilde Jagd nach Düsseldorf. Alle Parties, Events und sonstigen Get Together haben gezeigt: Die DOB sucht verzweifelt eine Heimat, i

    [10485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 060

    Fashion

    Prêt à Porter Paris

    Eine perfekte Inszenierung

    Die Pariser Messe bot kreative Inspiration für kommerzielle wie für anspruchsvolle Sortimente.

    Während in Deutschland leidenschaftlich über das Wo, Wann und Wie einer Damenmode-Messe diskutiert wird, kann längst eine inspirierende Version in Paris besichtigt werden. An der Porte de Versailles ist in drei großen Messehallen alles vertreten, was ambi

    [4572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 032

    Fashion

    Die DOB in Düsseldorf

    Kontrast ist Konzept

    Eleganz, Angezogensein, Klassik, Comeback der Wolle - das sind Vokabeln, die in Düsseldorf in Schauräumen und auf Messeständen diskutiert wurden. Kommen Kostüme und Hosenanzüge stärker? Wird die Klassik klassischer? Wer so eindimensional denkt, hat nach E

    [5023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 091

    Business Handel;

    Sturm auf die 1a-Lagen hält an

    Die Immobilien-Messe Mapic in Cannes entwickelt sich zu einer wichtigen Kontaktbörse

    "Wir haben hier Neukontakte gemacht, andere Kontakte erneuert und einen Vertrag für Saragossa unterschrieben," sagt Roland Weise, Geschäftsführer von der Media-Saturn-Holding. Damit habe sich die Standpräsenz des Unternehmens auf der Mapic gelohnt. Die Re

    [5473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75