Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Free your mind" auf Chesterfield-Partys

    Mit neuer Kommunikationsstrategie agiert Chesterfield als Sprachrohr der jungen Generation und läßt die Konsumenten auf Kreativ-Events Werbung machen

    FRANKFURT In den drei Testmärkten Berlin, Hamburg und Frankfurt trat Chesterfield mit einem neuen Konzept an die Verbraucher heran: Auf sogenannten "Kreativ-Partys" gestalteten junge Leute die Werbung der relaunchten Zigarettenmarke. Die Resultate sind ab

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 001

    MC&LB verteidigt im Pitch das Chesterfield-Budget

    FRANKFURT Im Pitch gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz TBWA und Young & Rubicam konnte Michael Conrad & Leo Burnett den Etat der Philip-Morris-Marke Chesterfield verteidigen. Die Agentur wird noch dieses Jahr einen europaweiten Relaunch realisieren. Nach

    [486 Zeichen] € 5,75