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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 86

    Fashion Premium Frühjahr 2022

    „Grenzen sprengen“

    Feiert Low Rise ein Comeback? Welche Waschungen dominieren? Das sind die Top-Denim-Themen.

    Welche Schwerpunkte setzen Sie rund um Denim zum Frühjahr 2022? Erin Meehan, Agolde: „Unser Passform-Angebot wird zum Frühjahr erweitert, besonders rund um gerade und schmale Formen sowie um Mid-Rise Denim. In den Fokus rücken Denims mit gering

    [4029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 106

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Separates

    Straight forward

    Obwohl die Skinny tragende Säule bleibt, gewinnt die Straight an Bedeutung. So gewichten Anbieter das weitere Bein.

    Markus Hennes, Citizens of Humanity: „Der große Trend im Five Pocket-Bereich ist, dass es sich vom Skinny Leg weg hin zum Straight Leg entwickelt. Dieser Silhouettenwandel wird zunehmend stärker, ist aber auch dringend notwendig – schließlich wird er

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 106,107

    Top Fashion Women Frühjahr 2017

    Einmal schneiden bitte

    Denim is back. Jeans waren eines der Erfolgsthemen in diesem schwierigen Frühjahr. Neue Silhouetten, neue Waschungen und in der absoluten Spitze auch mal wieder stabile Qualitäten schaffen neue Begehrlichkeiten. Modisch stehen dabei Reminiszenzen an

    [3145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

    Top Fashion Premium Sports

    „Das nächste große Ding“

    Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

    Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur noc

    [3587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

    Top Fashion Premium Sports

    „Das nächste große Ding“

    Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

    Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur

    [3587 Zeichen] € 5,75