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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 86

    Fashion Premium Frühjahr 2022

    „Grenzen sprengen“

    Feiert Low Rise ein Comeback? Welche Waschungen dominieren? Das sind die Top-Denim-Themen.

    Welche Schwerpunkte setzen Sie rund um Denim zum Frühjahr 2022? Erin Meehan, Agolde: „Unser Passform-Angebot wird zum Frühjahr erweitert, besonders rund um gerade und schmale Formen sowie um Mid-Rise Denim. In den Fokus rücken Denims mit gering

    [4029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 146

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    Neue Weiten in Blau

    In puncto Waschungen ist in den letzten Saisons schon fast alles dagewesen. Die Nachfrage nach Skinnys stagniert auf hohem Niveau. Jetzt muss in der Silhouette etwas passieren. Denn Tailored Pants werden zur starken Konkurrenz für Denim. Erneuerung kommt also über weite Formen. Noch nicht kommerziell, aber modisch auf jeden Fall ein Muss.

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 110

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium Sports

    Kurven-Diskussion

    Straight oder Skinny, Mom’s oder Girlfriend, cropped oder überlang – welche Silhouette gibt den Takt vor?

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124 bis 125

    Top Fashion Premium Sports

    Denim – das bleibt, das kommt

    Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

    J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabei Pr

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124,125

    Top Fashion Premium Sports

    Denim – das bleibt, das kommt

    Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

    J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabe

    [5888 Zeichen] € 5,75