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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 034

    Business Handel

    Frische Konzepte hinter historischen Mauern

    Local Business: Das Modehaus Schneider in Fulda feiert Wiedereröffnung. Die größte Neuerung ist eine Premium-Welt innerhalb der Modern Woman-Abteilung.

    "Hier sehen Sie die alte Stadtmauer von Fulda. Sie stammt aus dem zwölften Jahrhundert. Daneben befindet sich das Turmzimmer", sagt Karin Ahrens und deutet von dem alten Gemäuer nach rechts auf einen kleinen Erker. "Kunden, die sich nicht benehmen, werde

    [5612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 048

    Business Handel

    Modekompetenz im Emsland

    Local Business: Löning in Lingen hat umgebaut und erweitert

    Die Kundinnen im emsländischen Lingen und in den Nachbargemeinden haben ihr Modehaus Löning wieder. Bereits außen dokumentiert das Haus jetzt mit dem neuen Logo "Mode Löning" seine Kompetenz. In den beiden letzten Jahren hieß das Geschäft nämlich schlicht

    [7338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 048

    Business Handel

    "Post"-modern am Kurort

    Local Business: Modehaus Manhenke mit neuem Standort in Bad Wildungen

    "Leitmarken sind uns sehr wichtig." So stellt Rainer Ueberson das Konzept seiner neuen Filiale im Herzen der Kurstadt Bad Wildungen vor. "Der Kunde erwartet mehr als auswechselbare Shops." Rainer Ueberson, der zusammen mit seiner Frau Heidi das Unternehme

    [7750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 062

    Business Handel

    Für Frauen aus dem richtigen Leben

    Schrumpf in Darmstadt hat umgebaut - jetzt vier stilistische Welten

    Fast eine Million Mark hat es Doris und Alfons Schrumpf in Darmstadt gekostet, um ihr gleichnamiges Geschäft für die Zukunft herzurichten. Dabei wollten sie ursprünglich nur etwas umräumen, um ihre Kunden deutlicher anzusprechen. Ihre Ausgangsfrage lautet

    [4857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 052

    Business Handel

    "Modern Woman war die Marktlücke"

    Modehaus Löning in Lingen baute zwei Geschäfte total um

    "Natürlich gab es warnende Stimmen, in einer Zeit, die für die Branche nicht rosig ist, eine solche Erweiterung und parallel dazu eine einschneidende Neupositionierung des Sortiments durchzuziehen", sagen Christiane und Jürgen Stöcker. Aber: "Wir wollen a

    [5570 Zeichen] € 5,75