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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 212

    Business Messen Modezentren

    Klarer strukturierte Angebotssegmente

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans wollen mehr Offenheit

    Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (1. bis 3. Februar) steht dieses Mal ganz im Zeichen der von der Branche erwarteten Neuausrichtung, die in zwei Schritten für die Veranstaltungen im Februar und August 2002 realisiert werden soll. Darüber hinaus

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75