Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Bertelsmann Was an einem Sonntag in Gütersloh alles so passiert ist schon atemberaubend. Eines Weltkonzerns nicht unbedingt würdig, aber wer benimmt sich derzeit schon würdig? Spiegel Das Sturmgeschütz der Demokratie als Flakhelfer für Springer und

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 051

    Personality Personalien/Seminarkalender

    Dr. Harald Wachenfeld, 42, hat bei der Lego GmbH, Hohenwestedt, die Geschäftsführung übernommen. Der ehemalige Adidas-, Black & Decker- und Sony- Manager löst Dr. Gerd Balke, 60, ab, der in den Ruhestand geht. Axel Quilliame, 37, hat bei Schneekoppe, Se

    [7184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

    Below the Line Direktmarketing

    Der Kranich für die Kleinen und Großen

    Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

    FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

    [10908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 059

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Karl H. Jorde , 46, hat als stellvertretender Geschäftsführer bei der Molkerei Müller in Aretsried das Markengeschäft Deutschland übernommen und ist damit für das gesamte Marketing, den Vertrieb und die Produkt-Entwicklung verantwortlich. Er

    [11163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 069

    Personality Personalien

    Unternehmen Heinz Wiezorek, 55, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen wird ab Anfang 1994 die neu geschaffene Position des Geschäftsführungsvorsitzenden einnehmen. Zu gleicher Zeit soll Patrick C. Smyth , 44, President der deutschen Division und G

    [14469 Zeichen] € 5,75