Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · NBA auf Europa-Tournee: Zum zweiten Mal macht die NBA Station auf dem europäischen Kontinent. Basketball-Teams wie die Boston Celtics werden im Oktober Schaukämpfe in vier europäischen Ländern bestreiten - unter anderem in England und Italien. Präsenti

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beim Ball des Sports rollt der Ball

    Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

    Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 001

    Sportbusiness Sponsoren und Medien atmen nach Qualifikation auf / Fixstern WM 2006

    WM-Teilnahme spült viel Geld in die DFB-Kassen

    Frankfurt / Die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft ist geschafft. Und die Horrorszenarien, welcher Imageschaden und - noch wichtiger - welches wirtschaftliche Defizit aus einer Nichtteilnahme hätten entstehen können, sind ad acta gelegt. Glückl

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness DFB-Teampartner sind glücklich über Qualifikation / Aussicht auf WM 2006 hilft über die Durststrecke

    Aufatmen bei den WM-Sponsoren

    Frankfurt / In der 15. Minute atmet Jürgen Holder auf der Haupttribüne des Westfalen-Stadions in Dortmund hörbar auf: Deutschland führt gegen die Ukraine mit 3:0, die Teilnahme der einst als Bratwürste und Gurken titulierten Mannschaft an der Weltmeisters

    [6661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

    Sport-Business Image vom Quotenrenner Nationalmannschaft bekommt Blessuren

    Sponsoren fordern nach EM-Gau den Neuanfang

    Frankfurt / «Die Euro war ein Reinfall.» Telekom-Sprecher Jürgen Kindervater bringt auf den Punkt, was viele DFB-Sponsoren nicht zu sagen wagen. Von einem Zusammenhalten auch in schlechten Zeiten wird zwar fabuliert, obwohl sich die Unternehmen einig sein

    [2543 Zeichen] € 5,75