Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Und ewig lockt das Weib

Die Forderung des Europarats nach Werbeverbote gegen Sexismus stößt in Agenturen auf Unverständnis

Das Urteil des Starpsychologen Serge Tisseron über die Rolle der Frau in der Werbung bei einem Hearing in Paris fiel hart aus. Frauen würden nur gezeigt, weil sie an das sexuelle Verlangen appellieren und Produkten mütterliche Attribute verleihen können.

[4267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Argonauten-Zentrale zieht nach Berlin

Hauptstadt-Office baut eine eigene Planning-Unit auf und erweitert das Dienstleistungsangebot / Standort Düsseldorf bleibt erhalten

Die Agentur Argonauten G2 verlegt ihr Headquarter zum 1. Juni von Düsseldorf nach Berlin. Chief Executive Officer Stefan Knieß will damit der Entwicklung des im Jahr 2000 eröffneten Berliner Büros Rechnung tragen, das mit rund 70 Mitarbeitern mittlerweil

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Otto Car Award ausgeschrieben: Bis zum 4. Mai können Unternehmen, Agenturen, Produzenten und TV-Stationen Beiträge zum 8. Otto Car Award einreichen. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Festivals Auto Vision zur IAA am 13. September in Frankfurt st

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Argonauten tauscht 360 Grad mit G2

Dialogagentur wird offiziell Teil des internationalen Grey-Netzwerks für Marketing-Services / CEO Stefan Kniess übernimmt europäische Aufagben

Die Düsseldorfer Agenturgruppe Argonauten 360 Grad verstärkt die Zusammenarbeit mit dem internationalen Netzwerks G2, in dem die Grey Global Group ihre Marketing-Services-Dienstleistungen bündelt. Im Zuge dessen wechselt das Unternehmen seinen Namenszusa

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Endspurt beim New Media Award: Bis zum 10. Januar können Online-Werbekampagnen zum New Media Award (www.newmediaaward.de) eingereicht werden. Die Einsendungen werden am 15. Februar von der Jury, der unter anderem Kai Bald, Director Group Branding & Adv

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Auf Kurs gebracht

Die Argonauten haben ihren Umbau abgeschlossen und sind zweistellig gewachsen

Die Kurskorrektur ist offenbar gelungen: Nach rund zwölf Monaten im Amt als CEO der Agenturgruppe Argonauten 360 Grad präsentiert sich Stefan Knieß selbstbewusst und verweist auf potente Neukunden und ausgebautes Bestandskundengeschäft, steigende Umsätze

[3701 Zeichen] Tooltip
Geschäftsführungs-Board Argonauten 360 Grad
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche zu heiteren, entspannten und ernsten Themen kommen von Jung von Matt, JWT, Grey sowie Philipp und Keuntje.

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Kreativableger startet gut

Sinner Schrader Studios bilanziert positives erstes Jahr

Der vor einem Jahr gestartete Kreativableger des Hamburger Newmedia-Dienstleisters Sinner Schrader zieht eine positive Geschäftsbilanz. Das Honorarvolumen von Sinner Schrader Studios liegt eigenen Angaben zufolge bei 4 Millionen Euro. Das ist rund ein Dit

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Bauer Agency Cup naht: Wer keinem Agentur-Team angehört und am Bauer Agency Cup (BAC) 2004 (2. bis 4. Juli) teilnehmen möchte, kann erstmals ein "Fanticket" erwerben und als Individual-BACtivist nach Medebach/Korbach fahren. Das Ticket (199 Euro) enthäl

[2553 Zeichen] € 5,75

 
weiter