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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 074

    Fashion

    Kampf um die Mitte

    Noch immer stehen sich viele Anzuganbieter gegenseitig auf den Füßen. Dabei ist Profilierung lebenswichtig.

    Das Positionierungsmodell der in der Studie beim Handel abgefragten Anzuganbieter ergibt ein klares und bei näherer Analyse höchst brisantes Bild. Wir haben Segmente, die relativ frei und offen sind. Und wir haben solche, die eng besetzt sind mit Marken

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    WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 064

    Business Backstage

    Boss: Der Mercedes der Männermode

    Das Standing von Boss bei den Kunden: Hoher Sicherheitsfaktor.

    Boss kennt Mann. Kein anderer Männermode-Macher kann auch nur mit ähnlich hohen Bekanntheitswerten von um die 80% aufwarten. Kein anderer findet mit seinen Artikeln so oft den Weg in den Kleiderschrank seiner Kunden. So hat rund jeder vierte deutsche Mann

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    Einkommen der Boss-Käufer - Anteil Männer nach persönlichem Monatseinkommen, die in den vergangenen vier Jahren Boss gekauft haben

    Markenprofile der Marken Boss, Hugo und Baldessarini
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 076

    Fashion Die Konfektion

    Der Markt

    Das Ende der Uniform

    Das Positive zuerst: Wir werden auch in Zukunft jede Menge Anzüge verkaufen - und Sakkos dürften eine Renaissance erleben. Nur: Die Sakkos und Anzüge, die zurzeit so traurig an der Stange baumeln, werden es wohl nicht mehr sein. Konfektion, so der allgeme

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    Orderabsichten/Konfektion - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75