Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Energiemarkt RWE testet Naturgas-Auftritt bundesweit

    Testballon mit Gas gefüllt

    Dortmund / Die Gasversorgungstochter des Essener Energieriesen RWE wirbt nun auch bundesweit für ihr Produkt RWE-Naturgas. Die verantwortliche Agentur ist Scholz & Friends in Hamburg. Die bereits im September 2001 in Nordrhein-Westfalen gestartete Printka

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Testimonials Der Essener Energieriese und Bayer Leverkusen befürchten keinen Imageschaden durch den Skandal

    RWE hat die Nase voll von Daum

    Essen / Das war dann doch zu viel: Obgleich Deutschlands größter Energiekonzern RWE den Ex-Bayer-Leverkusen-Trainer und bis dato designierten Nationalcoach Christoph Daum als «polarisierenden Charakter» (RWE-Sprecher Dieter Schweer zum Kampagnenstart im S

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Energiemarkt Yello spannt sein Markendach über Kleidung und Telekommunikation spannen / Verkauf in Salamander-Filialen

    In Gelb vom Scheitel bis zur Sohle

    Köln / Knapp ein Jahr nach dem Beginn der Werbeschlachten um die Bekanntheit der neuen Strommarken haben sich die Gemüter beruhigt, und die meisten Produktkampagnen sind nach wie vor on Air. Was die Marketer derzeit immer mehr elektrisiert, ist die strate

    [3964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wysiwyg soll SPD-Website für den Wahlkampf rüsten

    Düsseldorf Einen weiteren Internet-Etat-Gewinn vermeldet die Düsseldorfer Wysiwyg: Im Auftrag der SPD soll die 1994 gegründete Online-Agentur die bestehende Web-Site modernisieren. Dabei wird es nach Auskunft von Wysiwyg nicht nur darum gehen, das Interne

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    RWE entscheidet sich nach Pitch für Rempen & Partner

    DÜSSELDORF Nach einer ellenlangen Präsentationsrunde hat jetzt die RWE AG in Essen die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner zur Leitagentur für die Konzernkommunikation gekürt. Das achtstellige Budget hielt bisher die Agentur Spiess, Ermisch, Andere, Düs

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    CNI startet Network-Geschäft

    Neuer Telekommunikationsanbieter beginnt mit Printauftritt

    FRANKFURT Communication Network International, ein Zusammenschluß von Mannesmann, RWE und Deutscher Bank, ist neuer Anbieter von Telekommunikationsdiensten. RWE, Mannesmann und Deutsche Bank machen mit einem Joint-venture gemeinsam mobil gegen die Telek

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    RWE startet Imagekampagne

    Printauftritt stellt Neubau- und Investitionsprogramm vor

    DÜSSELDORF Die Gemeinschaftskampagne der beiden Schwesterunternehmen RWE Energie AG und Rheinbraun AG soll die Bevölkerung über das 20-Milliarden-Mark- Programm zur Umweltentlastung informieren. In vorerst sieben Anzeigenmotiven, die von der Werbeagentu

    [918 Zeichen] € 5,75