Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 010

Nachrichten

AIRLINES ANA bewirbt Businessclass in Print

Japan-Airline fliegt bequemer

Frankfurt / Die japanische Fluggesellschaft All Nippon Airways (ANA) führt zum 1. Dezember ihre Businessclass ein und will diese nun mit einem Printauftritt in Deutschland vorstellen. Mit größeren und bequemeren Sitzen sowie Computeranschlüssen an jedem P

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Touristik Anzeigenkampagne soll Image verbessern

Mexiko will Vielfalt zeigen

Frankfurt / Mit einer europaweiten Anzeigenkampagne will Mexiko weg vom einseitigen Badeland-Image. Aspekte wie Kultur, Natur, Unterhaltung und Landesgeschichte werden künftig stärker ins Blickfeld der Kommunikation und damit in das der potenziellen Reise

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Privatbank Beratung und Bewertung im Werbefokus

Citibanker als Fondsberater

Düsseldorf / Die Citibank geht mit neuen Anzeigenmotiven in die Werbe-Offensive. In dem aktuellen Kommunikationsauftritt fragen Testimonials nach unterschiedlichen Dienstleistungen - wie etwa eine unabhängige Fondsbewertung in einem persönlichen Beratungs

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Europa-Aufbruch für Toblerone

KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Lafarge will bekannter werden

Internationaler Auftritt des französischen Baustoffherstellers

PARIS Erstmalig ist der französische Hersteller von Baumaterialien Lafarge mit einer Corporate-Kampagne auch in Deutschland und Großbritannien präsent. Die Kampagne richtet sich an die verschiedenen Partner des Unternehmens sowie an Aktionäre und Kunden

[1416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Ericsson macht für Marke mobil

Mit vier neuen Printmotiven will sich das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson auch in Deutschland als globale Marke positionieren. Der weltweit einheitliche Claim "Make yourselfheard" soll für das stehen, was sich Ericsson als Produktphilosophie au

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Ericsson zeigt sich farbenfroh

Als "eines der kleinsten Handys der Welt" präsentiert das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson sein neues Modell GF768. In vier knalligen Farbvarianten erhältlich, soll das Mobiltelefon vor allem bei der jungen und aktiven Zielgruppe auf Zuspruch st

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Averna für das süße Leben

Unter dem Motto La Dolce Vita präsentiert sich der italienische Kräuterlikör Averna jetzt mit einem neuen TV-Spot. Young & Rubicam, Mailand, kreierte den Neuauftritt, der in der zweiten Jahreshälfte auch am PoS umgesetzt wird (Agentur: CTB, Berlin). In De

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Spezialist für Orchestrierung

Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Andersen will Kräfte wecken

Berater demonstrieren Kreativität und Lösungskompetenz

SULZBACH Andersen Consulting will sich mit einem neuen Anzeigenmotiv als eines der führenden Beratungsunternehmen positionieren. Dem Hai folgt der Elefant auf dem Fuße. Das neue Andersen-Anzeigenmotiv veranschaulicht für deren Marketingleiterin Westeuro

[903 Zeichen] € 5,75

 
weiter