Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Printmedien LAE 2001: «FAZ» schiebt sich vor «Handelsblatt» / Springer-Titel legen zu / Börsen-News leiden unter Leserschwund

    Börsenfrust schafft Lesemuffel

    Frankfurt / Die unverminderte Abwärtsbewegung an den Börsenplätzen dieser Welt hat nun auch bei den Entscheidern der Bundesrepublik zu Konsequenzen im Leseverhalten geführt. Dies belegt die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger 2001. «Insgesamt beobac

    [3050 Zeichen] Tooltip
    LAE 2001: Zeitungen

    LAE 2001: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    LAE 2000 «Focus» toppt «Spiegel» / «Handelsblatt» führt Zeitungsriege an / Veränderte Struktur der Grundgesamtheit

    Deutsche Manager sind in Leselaune

    Hamburg / Der Medienkonsum von Wirtschaftstiteln in der Entscheider-Zielgruppe nimmt zu. «Ein Substitutionseffekt durch die Newcomer ist nicht zu erkennen ist», konstatiert LAE-Sprecher Michael Walter. Grundsätzlich sind die aktuellen Reichweiten mit den

    [3288 Zeichen] Tooltip
    LAE: 2000 Zeitungen

    LAE 2000: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Rauchgenuß mit Roth-Händle

    Mit Lazar will Roth-Händle hochwertigen Tobacco etablieren

    LEHR Die Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle GmbH, Lehr, will mit dem Premiumtobacco Lazar den Markt erobern und ein Segment zwischen Zigarette und Zigarillo etablieren. Der Tabakmarkt ist um eine Marke reicher. Lazar Premium heißt die Marke, die die z

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Österreich rührt Werbetrommel

    ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

    WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

    [989 Zeichen] € 5,75