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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Europa-Aufbruch für Toblerone

    KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

    [1494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Apple startet Neuauftritt

    Europakampagne stellt Anwendernutzen in Vordergrund / KNSK adaptierte für Deutschland

    MÜNCHEN Eine komplett neue Werbekampagne startet der kalifornische Computeranbieter Apple jetzt europaweit. Kreiert hat den Auftritt, der vor allem in Meinungsbildnermagazinen sowie in breitstreuenden Titeln erscheinen wird, wie gehabt Agentur-Stammnetwor

    [1851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Toyota startet mit neuer Europakampagne in Print

    KÖLN Als imageorientierte Dachkampagne läuft jetzt der neue europaweite Printauftritt des japanischen Automobilherstellers Toyota Motor Corporation an. Dabei stehen erstmals Themen wie Produktionstechnik, Forschung und Entwicklung sowie Umweltschutz im Vo

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Financial Times" an der Spitze

    Zehnte EBRS-Studie über Mediennutzung der europäischen Top-Entscheider

    London - "Der Spiegel" wird von den Top-Managern in Europa nach der "Financial Times" am häufigsten gelesen: So lautet das Ergebnis des zehnten, am Montag erschienenen European Business Readership Survey (EBRS) 1993, der seit 1973 alle zwei Jahre erschein

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Kunden besorgt um TV-Werbung

    Markenverbandstag: Keine Budgetkürzungen aufgrund der Rezession

    tv. Berlin - Mit einem deutlichen Bekenntnis zum Wert der Werbung als einem der wichtigsten Steuerungsinstrumente für die Markenführung sowie heftiger Kritik insbesondere an der TV-Werbung endete das Jahrestreffen des Markenverbands diesen Montag in Berli

    [3590 Zeichen] € 5,75