Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    CROSSMEDIA Software-Riese startet integrierte Kampagne

    Microsoft will agil agieren

    Frankfurt / Unter dem Claim «Software für das agile Business» hat Microsoft eine internationale Kampagne gelauncht, mit der das Unternehmen sich im Enterprise-Umfeld positionieren will. Im Mittelpunkt steht die Server-Software des Konzerns, die kommunikat

    [1494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Imageauftritt Echtzeit wirbt für sein Produktportfolio

    Dreidimensionale Welten

    Berlin / Auffällig und einmalig. Zwei Attribute, die den Imageauftritt des Multimedia-Unternehmens Echtzeit kennzeichnen. Mehr als 300000 Mark hat sich der Anbieter von internetbasierten 3D-Produkten und -Dienstleistungen den achtseitigen Beihefter im «Sp

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    3com wirft die Netze aus

    US-Firma wendet sich an breitere Zielgruppe / Neuer Claim

    MÜNCHEN Der amerikanische Netzwerkspezialist 3com geht in die Offensive. Mit einer Corporate Campaign wird die Neupositionierung des Unternehmens kommuniziert. "More connected" lautet der Claim der Firma, die unter anderem verdeutlichen möchte, daß sie

    [1363 Zeichen] € 5,75