Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 088

    New Economy

    Erotik-Sites heizen die Klickraten an

    FRANKFURT / An der Vormachtstellung von RTL World gibt es auch im November nichts zu deuten. Die Kölner haben ziemlich genau doppelt so viele Page-Impressions eingefahren wie der Zweitplatzierte, das Online-Angebot der Sex-Postille «Coupé». Die Internet-A

    [2606 Zeichen] Tooltip
    General Interest-Angebote: RTL World unangefochten

    Special-Interest-Angebote: Wallstreet:Online meldet nicht

    Fachinformationen: TecChannel erobert die Spitze
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Fachzeitschriften erhöhen Umsatz

    HORIZONT-Ranking der Top-20- Fachtitel: Die Großen legen weiter zu und schöpfen den Markt aus/Trend zu Line-Extensions

    FRANKFURT Die deutsche Fachpresse hat im Jahr 1997 beim Anzeigen- Bruttoaufkommen deutlich zugelegt. Der Zuwachs resultiert aus Preiserhöhungen und einem Plus an Anzeigenseiten. Line-extensions in Form von Specials und Supplements spielten dabei eine Roll

    [2367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 079

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Online-Treffpunkt für Marketer

    HORIZONT.NET hat sich als digitale Plattform der Kommunikationsbranche bewährt / Nutzer wünschen noch mehr Interaktion

    FRANKFURT Drei Monate ist HORIZONT.NET online. Die ersten Reaktionen des surfenden Publikums waren sehr positiv. Nun wollte HORIZONT wissen, ob die Begeisterung anhält, oder ob Alltag und Gewohnheit die spannende Experimentierphase auf beiden Seiten schon

    [6826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET ist der Startschuß

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

    FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

    Fachpresse mit Anzeigenplus

    Ranking der Top 25 Fachzeitschriften nach Brutto- Umsätzen

    FRANKFURT Die deutsche Fachpresse ist 1995 im Anzeigenvolumen auf geschätzte 2,2 Milliarden Mark gewachsen. Dabei entfällt mit 589 Millionen Mark weit mehr alsein Viertel der Brutto- Anzeigenerlöse auf die 25 umsatzstärksten Fachtitel. Im Ranking der To

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 050

    Medien Media

    Print legte 1994 brutto zu

    Brutto-Umsätze: Focus rückt auf Rang 3 / Fernsehen, Zeitschriften und Fachtitel legen zu

    FRANKFURT Die Brutto-Werbeumsätze der wichtigsten Werbeträger stiegen laut Nielsen S+P-Statistik 1994 erneut kräftig an. Deutliche Zuwächse gab es vor allem für die großen Privatsender und die Printaufsteiger "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Auch R

    [3009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 066

    Medien

    Renaissance für Print

    Brutto-Umsätze für Zeitschriften und Fachtitel wachsen / Privat-TV und Radio legen auch zu

    FRANKFURT Während sich beim Fernsehen die Zuwachsraten deutlich verringern, schaffen laut S+P-Statistik Publikumszeitschriften erstmals 1994 wieder einen leichten Zuwachs. Radio wächst, Tageszeitungen verlieren und Fachzeitschriften erleben einen erstaunl

    [3059 Zeichen] € 5,75