Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die große Lust am breiten Auftritt

    Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

    FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsches Reisebüro zeigt Angebotspalette in Print

    FRANKFURT Mit einer dreistufig aufgebauten Printkampagne startete der Reiseveranstalter des Deutschen Reisebüros Dertour zu Jahresbeginn. In "Stern" und "Spiegel" erscheinen sieben Motive, die Angebotssegmente des Dertour- Programms vorstellen. Beginnend

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75