Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 083

    TV-Tipps

    Samstag, 12. Februar 12.45 Uhr, 3SAT Rückblende. Vor 19 Jahren gestorben: Bob Marley - King of Reggae «Ich komme nicht, um mich zu beugen. Ich komme, um zu erobern», soll Bob Marley in einem Interview gesagt haben. Erobert hat er das internationale

    [9036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 056

    Design

    Frog will in Start-ups investieren

    Europa-Chef Andreas Schimert möchte im nächsten Jahr in der Gewinnzone sein / Agentur-Einkäufe und Londoner Büro geplant

    Andreas Schimert (37) studierte Betriebswirtschaft, war Marketingleiter der Cinemayy-Gruppe, Leiter der Unternehmenswerbung beim TV-Sender Vox und Mitinhaber der Multimedia-Agentur Screencom. Bevor er im Frühjahr Europa-Chef bei Frog wurde, arbeitete Schi

    [12139 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Dr. Enrico Freidhof, 32, seit vergangenen Mai Leiter International Sales bei der Hugo Boss AG, verläßt den Metzinger Herrenschneider. Freidhof war erst im vergangenen Mai von der Adidas-Tochter Erima als Nachfolger von Peter Kappler zu Boss g

    [8863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

    Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

    [10143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    "Medienpolitik ist Standortpolitik"

    Einige deutsche Wirtschaftszentren rangeln um das Prädikat, als Medienstadt Nummer 1 zu gelten. Dr. Thomas Mirow, Chef der Senatskanzlei in Hamburg, hält diese Auseinandersetzung für müßig. Der Verantwortliche für Medienpolitik sucht den engen Kontak

    HORIZONT: Der Kommunikationssektor trägt wesentlich zur Wirtschaft der Hansestadt bei. Wie unterstützt die Stadt die Medienbranche? Mirow: Der Kommunikationssektor ist keine Branche, der man öffentliches Geld gibt. Was man jedoch tun kann, ist erstens S

    [7269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H003

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

    Hermann Vaske Lowe, Lürzer, Frankfurt Die wirtschaftliche Entwicklung des Jahres 1992 wird auch die Werbung beeinflussen. Weil viele Budgets gekürzt werden, sollten die Commercials mehr leisten. Die Kreativen müssen härter arbeiten, um bessere Ideen zu pr

    [9367 Zeichen] € 5,75