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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 061

    Fashion

    "L.A. - das sind jeden Tag neue Labels"

    Denim in Los Angeles: ein unerschöpflicher Spielraum für Kreativität. Ein absolutes Muss im Kleiderschrank - das sind Jeans für Ulrike Kerber, die Inhaberin der Kreativ-Agentur vivadesign.

    TW: Wie stark ist Denim noch im Straßenbild von L.A. präsent? Ulrike Kerber: Wenn man an einem Samstagnachmittag in Los Angeles die Leute beobachtet, sind Jeans bei gut siebzig Prozent der Passanten vorherrschend. Denim wird in allen denkbaren Variatione

    [4335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 060

    Fashion

    Japan-Denim - die Zeit ist reif für Otakù

    Japan-Denim ist nicht nur ein Stoff. Japan-Denim steht für Qualität, für Handwerk, für Details. Der Premium-Denim-Hype in den USA und Europa birgt auch für den blauen Stoff aus dem fernen Osten neue Chancen.

    Japan-Denim ist nicht nur ein Stoff. Japan-Denim ist ein Synonym für Qualität, handwerkliche Perfektion und Innovation. Japan-Denim kann man gleichsetzen mit Leidenschaft für Jeans. Der Perfektionismus der Japaner scheint im Zuge des Hypes um Premium-Jea

    [3342 Zeichen] € 5,75