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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 038

    Business Handel

    "Wir haben das Ohr immer am Markt"

    Klingemann in Höxter setzt auf effiziente Ladengestaltung

    Einen außergewöhnlichen Grund zum Feiern hat das Mode- und Sporthaus Klingemann in Höxter: Das 250-jährige Jubiläum des in der siebten Generation inhabergeführten Textilhauses ist nicht alltäglich in der deutschen Einzelhandelslandschaft. Das offene Gehei

    [2341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 031

    Business Handel

    Rostock: Die junge Stadt am Meer

    Kein Leerstand, kaum Center, riesiges Einzugsgebiet

    So voll wie die Kröpeliner Straße - kurz Kröpi - in Rostock ist an einem normalen Nachmittag kaum eine andere Fußgängerzone. Wie in kaum einer anderen Stadt konzentriert sich hier der Handel auf den Stadtkern zwischen Kröpi und Lange Straße. Es gibt auffa

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 070

    Business Handel

    Ein dicker Köder für den Fisch

    Papenbreer eröffnete in Erfurt ein 2500 m2 großes HAKA-Haus

    Perfekt ins historisch gewachsene Umfeld integriert und doch absolut einmalig in seiner ganzen Erscheinung stellt sich das neue, 2500 m2 große und millionenschwere Papenbreer-Haus in Erfurt da. Inmitten der an schönen und restaurierten Häusern nicht gerad

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

    Business Handel

    "Alle Macht den Läden"

    Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75