Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 074

    Industrie

    Diesel: Expansion bei Stores, mehr Power im amerikanischen Markt, kein Dreh an der Preisschiene

    Doppel-Strategie

    sk Düsseldorf - Bei rückläufigen Umsätzen geht Trend-Jeanser Diesel den Schritt nach vorn: Mehr Shops, mehr POS-Marketing, mehr Qualität im Service, aber kein Preisdumping. Beim Produkt läuft die Doppel-Strategie: Um die Kids wiederzugewinnen, heißt es Mo

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 103

    Industrie

    Diesel

    Tierisch - Menschlich

    Die Amtraks W. Friedrichs GmbH, Düsseldorf, erweitert ihre Printkampagne für Diesel. In der laufenden Herbst/Winter-Saison gibt es erstmals Motive für Sparten (Frauen, Kids, Shades und Jeans) zusätzlich zu den reinen Image- Motiven, insgesamt sind es elf.

    [1205 Zeichen] € 5,75