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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 055

    Industrie

    Donna Karan: John Idol hat 13 neue Lizenzen in weniger als einem Jahr vergeben

    Die Aufholjagd nach den Royalties

    New York - Eine Top-Designerin, aber keine Geschäftsfrau. Das war lange Donna Karans Image. Lizenz-Umsätze? Fast völlige Fehlanzeige. Mit der Berufung von John Idol zum CEO hat sich dieses Bild gewandelt. Idols Bilanz nach knapp einem Jahr: 13 neue Lizenz

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 043

    Industrie

    Donna Karan: Neue Strategie heißt Kosten kappen, Lizenzen vergeben, eigene Läden eröffnen

    John Idol startet weltweite Aufholjagd

    mn New York - Auf diese Nachricht hatten die Besitzer von Donna Karan- Aktien seit Ende Juli, als John Idol zu Donna Karan kam, gewartet: ein Plan, der Wachstum und Gewinne verspricht. Kernpunkte sind Lizenzverträge und die Eröffnung eigener Läden. Donn

    [6489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Donna Karan mit "Gold Label" und Chaos-Duft

    le New York - Donna Karan kommt jetzt mit einer neuen Couture Signature Kollektion namens "Gold Label" auf den Markt. Ihre Preise werden bis zu 40 % unter denen der ursprünglicher Karan-Couture liegen und damit einen größeren Kundenkreis ansprechen. "Gold

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Donna Karans zweiter Start mit Kids Line

    mk Köln - Nach einem Fehlstart im Jahre 1992 geht Donna Karan erneut mit einer Kids Line auf den Markt. Die Lizenz hat die französische Gruppe Albert SA in Les Herbiers: für Produktion und Vertrieb in Europa und für den Mittleren Osten. Gestartet wird zur

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 026

    Handel/Ausland

    Donna Karan (Foto) wird mit ihrer DKNY-Kollektion jetzt bald auch in China vertreten sein. Joyca Ma, die als "ungekrönte Mode-Königin von Hongkong" gilt, eröffnet im Herbst in der Wirtschaftssonderzone Shenzhen die erste chinesische DKNY-Boutique. Ma, die

    [1076 Zeichen] € 5,75