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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

    [7178 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 087

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    "Top-Thema Layering"

    Was wird Trend? Was wird ein Bestseller? Stimmen der Hersteller

    Martina Schulte-Block, By S.Oliver: "Unser Top-Outfit ist ein helles Satintop mit lässigem Boyfriend-Blazer zum eleganten Spitzenrock in Schwarz oder Creme." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Unser Trend-Outfit für den kommenden Sommer ist der Overall: lässig, f

    [4033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 174

    Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

    Key Looks der Big Sizes

    Der Look spielt weiter mit Volumen. Die Big Size-Spezialisten achten darauf, dass nichts an die alten Big-Shirts erinnert.

    Eva Lutz, Sallie Sahne: "Kombinationen mit Kleidern zu kleinen Jacken stehen für den neuen, anspruchsvollen Look. Volumen entwickelt sich weiter und zeigt individuelle Lösungen. Die Silhouette spielt mit Längen und Weiten und wirkt dabei sicher und gekon

    [2875 Zeichen] € 5,75