Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

    Marketing

    "Einkauf aktuell" ohne Burda-Hilfe

    Post lässt ihr Prospektmedium von Medienagentur weiterentwickeln

    Bonn. Die Deutsche Post hat die Münchner Medienagentur Correspondence mit der Fortentwicklung und Produktion ihres Anzeigenträgers "Einkauf aktuell" beauftragt. Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" haben sich damit die zuletzt bekannt gewordene

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 029

    Medien

    Im Bett mit der gelben Braut

    Milchstrasse-Kooperation mit der Post: Zeitungen und Zeitschriften bangen um ihre Werbe- und Beilagenerlöse

    Die Produktion des Gratisblattes "Einkauf Aktuell" markiert einen weiteren Streitpunkt im komplizierten Verhältnis zwischen Verlegern und Post - ein Ende der Debatte ist nicht in Sicht. Ein erneuter Ehekrach zwischen Deutscher Post und den Verlagen bahn

    [9589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    Burda kooperiert mit der Post

    Verlagsgruppe Milchstrasse soll "Einkauf aktuell" aufwerten

    Hamburg. Die Burda-Tochtergesellschaft Milchstrasse soll das Anzeigenblatt "Einkauf aktuell" der Deutschen Post weiterentwickeln. Damit spaltet das Verlagshaus endgültig die eigene Branche. Für die einen ein geschickter Schachzug, für die anderen ein Af

    [1604 Zeichen] € 5,75