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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 068

    Green Fashion

    LABELS TO WATCH

    Innovative Kollektionen aus dem Reich der Grünen Mode.

    Speak up! "Save water don't wash my hair" oder "Help me I'm cool" - mit Sprachwitz und simplen Designs hat es die Grafikdesignerin Junia Keutel mit ihrem Label Speak Up! schnell zu Erfolg gebracht. Vor gut einem Jahr hat sich die 33-Jährige mit der T-Shi

    [7484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 048

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Trend für Street- und Urbanwear

    Romantik goes Ethno

    Die Vehemenz, mit der sich der Romantik-Trend in diesem Frühjahr durchgesetzt hat, hat selbst trendige Anbieter überrascht. Zum Sommer rücken Hippie-Einflüsse in den Vordergrund.

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 122

    Industrie

    Aachener Textiltagung: Die Zukunft unserer Industrie in Hochlohnländern

    Chance durch mehr Flexibilität

    TW Aachen - Die Bekleidungsindustrie ist bereits ein global player, die Textilindustrie zieht immer stärker nach. Welche Chance hat unsere Industrie in den Hochlohnländern Europas? Eine schlüssige Antwort darauf konnte die Podiumsdiskussion während der

    [5429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 062

    Mode / Haka

    Jeanswear: Trends H/W'94/'95

    Streetwear-Look und Ethnik-Touch

    sk Köln - Authentik, Originalität und professionelle Warenbilder bestimmen die Denimtrends im Winter '94. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, orientierte die Jeanswearlooks an verschiedenen Konsumentengruppen. Auf der Kölner DIH-Sitzung wurd

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 033

    Handel/Läden

    Italien: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Sehnsucht nach Krämerläden

    db Florenz - Die Creme der italienischen Architekten sieht die Zukunft des Laden-Designs im individuellen Mix sich scheinbar widersprechender Stilelemente. Farbe, Emotionalität, Improvisation, Lokalkolorit prägen den Trend. Eklektiker, aus dem Griechisc

    [10520 Zeichen] € 5,75